Yoga

Magie ist etwas, das man selbst erschafft

Möge die reise beginnen

Mein Ansatz

Wenn wir die Grenzen von Körper und Geist entdecken, können wir uns bewusst werden und erkennen, dass Realität viel mehr ist als das, was unsere Gedanken und Gefühle uns bieten können. Indem wir den Körper bewegen, bewegen wir auch den Geist und indem wir einen kreativen und freudigen Weg finden, verbinden wir uns mit ihm. Wir sehen, dass nichts unmöglich erscheint, bis wir den Weg finden, es auf unsere eigene Weise zu tun.
Bei meinem Yoga-Ansatz geht es nicht darum, zu lernen, wer man ist, sondern die Art und Weise der Person zu bestimmen, die man sein möchte, und die grundlegenden Aspekte einer Person zu verändern, die sie zu dem machen, was sie ist.

Jeder Tag ist ein Geschenk.

Fühlen Sie den Sonnenaufgang bei ruhigem Himmel, begrüßen Sie das Licht, durch welches wir alle strahlen und leben, durch welches wir alle fühlen und atmen, unter demselben Himmel.

Die Praxis

Gemeinsam werden wir eine progressive, etablierte Praxis des Hatha-Yoga erleben, die auch von Ashtanga, Iyengar-Yoga und der heilsamen Wirkung der Thai-Yoga-Massage inspiriert ist.
Das zuvor Genannte erreicht man durch Fokussierung auf die Verschmelzung von Körper und Geist durch Körperfluss, Atmungsbewusstsein, Meditation, Musik und Achtsamkeit beim Berühren. Sie werden Ihren Kampfgeist mit der Sanftheit und Freundlichkeit Ihres Herzens vereinen und so Ihre natürlichen Instinkte mit einem achtsamen und angenehmen Ansatz wecken.

 

 

Meine Reise mit Ihnen

Meine Freude an dieser Reise besteht darin, einen Raum speziell für Sie zu schaffen und Sie zu ermutigen und zu inspirieren, Ihre eigene Intuition zu pflegen. Ich werde die Wege wiederentdecken, die Ihnen helfen, Ihre eigene Stärke zu finden und die ehrbarste und authentischste Version von sich selbst zu entfalten. Dies erreichen Sie durch erhöhtes Körper- und Geistesbewusstsein nicht nur auf der Matte, sondern auch dann, wenn Sie diese zurückrollen und auf die Welt außerhalb des Kurses treffen.

Es gibt so viel Liebe, die wir im Inneren erfahren können, und es gibt keine richtige Zeit dafür. Wir haben nur den jetzigen Augenblick, um diese Liebe zu erfahren.

Yoga

Magic is something you create your self

Let your journey begin

My Approach

Discovering the limits of both body and mind, we can become aware and see that reality is much more than this offered to us by our thoughts and emotions. By moving the body we also move the mind and by finding a creative and joyful way connect with it, we see that nothing seems impossible until we find the way to do it in our own way.

My approach in Yoga is not about learning who you are, but determining the nature of who you want to be, changing the fundamental ingredients which made you who you are.

Everyday is a gift.

Feel the sunrise on a silent sky, welcome the light through which we all shine and live, through which we all feel and breathe, under the same sky.

The Practice

Together we will experience a progressive entrenched practice of Hatha Yoga, inspired also by Ashtanga, Vinyasa, Iyengar yoga and the healing benefits of Thai Yoga massage.
The above will be achieved by giving emphasis on merging body and mind through body fluidity, breathing awareness, meditation, music and mindfulness in touch. You are going to merge your warrior spirit with the softness and kindness of your heart, awakening your natural instincts in a mindful and pleasant approach.

 

 

My Journey With You

My joy in this journey is the creation of a space especially for you, encouraging and inspiring you to cultivate your own intuition. I am going to reclaim the pathways which will help you step into your own power and unfold the most honorable and authentic version of yourselves. This will be achieved by cultivating awareness of body and mind not only on the mat but also when we roll it back, meeting the world outside of the class.

There is so much love to experience inside and there is no right time for that. We only have the present moment to experience that love.